Alles was Sie schon immer über uns wissen wollten

Ein herzliches „ Guten Tag „ – wir freuen uns, dass Sie unsere urig-gemütliche Gaststätte  schon mal vorab auf diesem Weg besuchen !!!  Sie finden uns im Zentrum des schönen Spielzeugdorfes Seiffen, im Herzen des Erzgebirges, schräg gegenüber vom weltbekannten Spielzeugmuseum .
Das Spielzeugdorf  ist weltbekannt u.a.durch die tolle Holzkunst, welche dem Ort auch den Titel Weihnachtsland eingebracht hat. Denn hier sind die Nussknacker, Räuchermännchen, Pyramiden, Engel und noch unheimlich viel mehr Kunststücke aus Holz zuhause.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dem „HOLZWURM" durch die Einrichtung mit Fachwerk aus original altem Holz und einem Kachelofen  genau die gemütliche Atmosphäre zu verleihen, die die Besucher unseres Ortes erwarten..